Unser Team

Unser Team

Euer Pilot

Mein Name ist Thomas Gleixner, geboren 1991 in Warstein  und seit 2012 wohnhaft in der Ostschweiz, meiner zweiten Heimat. 2016 habe ich meine Pilotenlizenz für Heissluftballone und 2018 meine Lizenz für gewerbliche Ballonfahrten erhalten. Darüber hinaus besitze ich die Berechtigung für Nachtfahrten und Starts bei Boden- und Hochnebel.

Seit meiner Ausbildung habe ich mich auf Sonderform-Ballone spezialisiert und biete in der Schweiz Ballonfahrten mit Spezialformen an. Nebenbei bin ich ein leidenschaftlicher Fotograf, meine treuen Begleiter sind eine NIKON D810 und eine NIKON D7100, sodass von jeder Fahrt tolle Erinnerungsfotos entstehen. All unsere Fahrten werden auf Instagram und Facebook festgehalten. 

Image_Pilot

Verfolgerin / Paparazzi

Ich heisse Sandra Shao und lebe seit 2019 in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen im flachen Norddeutschland geniesse ich die wunderschöne Landschaft der Toggenburger Region sehr. Meine Aufgaben sind es, euer einzigartiges Erlebnis vom Boden aus fotografisch festzuhalten und dafür zu sorgen, dass ihr nach der Fahrt nicht zu Fuss nach Hause laufen müsst. Als Bodencrew verfolge ich den Ballon mit Auto und Anhänger und sammle euch da ein, wo der Wind euch hinträgt.

101650264_10221296183856125_6932782754316681216_n